Martina Schläpfer
Kobelstrasse 2A
9434 Au SG

071 722 01 18
maerchenkelch@maerchen.ch

Martina Schläpfer

Als Mutter von drei Kindern und Bücherwurm sind mir Geschichten vertraut. In meiner Kindheit bin ich häufig umgezogen. Dadurch habe mir einen multikantonalen Dialekt angeeignet.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen fällt es mir leicht, auf Menschen und ihre Bedürfnisse individuell einzugehen. Gern arbeite ich in einem kleinen vertrauten Rahmen.

Zertifizierte Erzählerin

Als Mitglied der Erzählenden der Mutabor Märchen- und Erzählkultur habe ich eine mehrjährige Erzählausbildung absoliviert. Ich habe mich mit verschiedenen Aspekten der Märchenarbeit beschäftigt und mich mit dem Abschluss für die sie qualifiziert. 

Beruflicher Hintergrund

Coiffeuse und Kosmetikerin 

Aktuelle Tätigkeit

Ich arbeite Teilzeit als Klassenassistenz im Kindergarten.

 

Susanna Ackermann-Wittek, Brunaustrasse 11, 8002 Zürich, 044 202 24 68, 079 606 12 38, susanna.ackermann@bluewin.ch